Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten.
Mehr Informationen >>
  1. 1
  1. 1

Übergrößenmode von First B bis 8XL

Wenn man A sagt, muss man auch B sagen ODER: Wer First B sagt, muss auch Jacke sagen - Outdoor- und Funktionsjacke, Fleecejacke oder Softshelljacke. Die Auswahl ist riesig und höchste Performance mit viel Liebe zum Detail ist die Philosophie. Erstklassige Produkte am Puls der Zeit mit bestmöglicher Qualität ist der Anspruch des Trendlabels. Davon kannst Du nur profitieren.

Neben aktuellen neuen Trends verfolgt First B Übergrößen insbesondere ein Ziel: Nachhaltigkeit. Doch auch innovative Schnitte und detailverliebte Styles werden optimiert, um so neue Maßstäbe zu setzen. Charakter, Persönlichkeit und höchstmögliche Performance machen demnach die Jacken von First B zu einem absoluten Muss für echte Pfundskerle.

Mit den Jacken von der Outdoor-Fashion Marke First B trotzt Du Wind und Wetter und siehst dabei auch noch sportlich und modern gestylt aus. Die hohen Anforderungen an erstklassige Funktionalität, die der norddeutsche Jackenspezialist verinnerlicht hat, klingen daher wie Engelschöre in den Ohren outdoorbegeisterter Männer: Hohe Wind- und Wasserdichte, hohe Atmungsaktivität, verschweißte Nähte, doppeltverschließbarer Reißverschluss, zusätzliche Wärmeisolierung am Rücken im Winter sowie hoher Kragen und Kapuze.

Wem das noch nicht genug ist, der wird sich von der Trilogie von First B überzeugen lassen: clevere Details, die einfach den Unterschied machen, eine optimale Übergrößen Passform, die zu hohem Tragekomfort und Bewegungsfreiheit führt, und trendige Styles, die den Designern der Fashionmetropole Berlin zu verdanken sind und Ihnen einfach schmeicheln.

Ob Wind, Sturm, Schnee oder Regen – mit First B bist Du immer bestens vorbereitet, um dem Wetter die Stirn zu bieten, dabei noch gut auszusehen und weiter Deinen Mann zu stehen.