Brandheisse News

Hemd-mit-Pullover-Outfit-in-Uebergroesse-mit-V-AusschnittNicht neu, aber unverändert gut ist das Kombinieren von Pullovern über Hemden für Herren. Ob in der Freizeit oder im Business - Lagen-Looks, bei denen wir nicht lange überlegen müssen, sind nicht nur praktisch und unkompliziert, sondern auch zeitlos schön, dabei wärmend und wirken obendrein „angezogen“. Sie passen zum gepflegten Sonntagsbrunch gleichermaßen wie im Office, und darüber hinaus eignet sich die Kombination „Pullover über Hemd“ für Herren jeglichen Alters und jeden Figurtyp. Doch richtiges „Layering“, so die korrekte Bezeichnung für das Kombinieren eines Pullovers über einem Hemd, will auch für Herren mit...

Unsere Lieblingsteile

Lieblingsteil
Lieblingsteil
Lieblingsteil
Lieblingsteil
Lieblingsteil
Lieblingsteil
Lieblingsteil
Lieblingsteil
Lieblingsteil
Lieblingsteil
Lieblingsteil
Lieblingsteil

Pfundskerl – Themen für echte Kerle: Blog Plus-Size-Männer

Willkommen auf unserem Blog! Dass wir Experten für Herrenbekleidung sind, weißt du ja schon. Aber wir haben festgestellt: Blogs, in denen es um Übergrößen für Männer geht, sind Mangelware. Das wollen wir ändern!

Regelmäßig findest du hier neue Beiträge rund um uns, Männer, die etwas größer sind. Oder „plus size“, wie es ja auch manchmal heißt. Wir zeigen dir neue Modetrends, Tipps und Tricks, wenn es um Kleidung geht. Aber auch das pfundige Leben kommt nicht zu kurz – wir sind ja Pfundskerle! Finde hier Freizeitangebote, die sich um die Themen Genuss und Spaß drehen.

Wir wünschen dir viel Freude beim Entdecken auf dem Pfundskerl-Blog!

Dein
Pfundskerl-Team