Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten.
Mehr Informationen >>

Die richtige Größe

Entweder nimmst Du eine eigene, gut passende Hose legst diese flach hin und misst die halbe Bundweite. Danach verdoppelst Du die gemessene cm Angabe und erhältst Deine Bundweite. Oder Du misst direkt am Körper.

Bei amerikanischen Hosen wird oftmals auch in Inch gemessen. 1 Inch = 2,54 cm

Das würde bedeuten, wenn Du z. B. eine halbe Bundweite von 63,5 cm ermittelt hast und diese verdoppelst erhältst Du ein Maß von 127 cm.

127 cm / 2,54 = 50 Inch
Entweder verwendest Du ein eigenes, gut passendes Teil und misst die einfache Weite unterhalb der Achseln von links nach rechts. Oder Du misst direkt am Körper den halben Brustumfang. Dieses Ergebnis verdoppelst Du und erhältst so den Brustumfang in cm.
Unser Größenberater hilft Dir Deine richtige Größe zu ermitteln. Hier findest Du alle Infos die Du dazu brauchst: zum Größenberater

Zahlarten

Die Zahlung erfolgt per Kreditkarte, PayPal, Vorauskasse, Nachnahme, Sofortüberweisung, Lastschrift oder Rechnung.

  • Kreditkarte (VISA, Mastercard)
  • Die Belastung Deiner Kreditkarte erfolgt mit dem Versand der Ware.
  • Paypal
  • Du bezahlst den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal. Du musst dort registriert sein bzw. Dich erst registrieren. Nach Legitimation mit den Zugangsdaten kannst Du die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhältst Du beim Bestellvorgang.
  • Vorauskasse
  • Nach Abschluss Deiner Bestellung erhältst Du eine E-Mail mit allen erforderlichen Daten wie der Bankverbindung und dem Verwendungszweck für eine SEPA-Banküberweisung. Der Zahlungseingang sollte innerhalb von 7 Tagen bei uns erfolgen. Sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, wird die Ware zum Versand freigegeben. Nachdem wir Deine Überweisung erhalten haben, bekommst Du von uns eine E-Mail zur Bestätigung. Die Zahlart „Vorauskasse“ ist nur in Deutschland möglich.
  • Nachnahme
  • Du bezahlst bei Erhalt der Ware in bar direkt an den Zusteller. Wir berechnen für Lieferung per Nachnahme zusätzlich zu den Versandkosten eine Nachnahmegebühr von 6,55 €.

Zusätzlich bieten wir in Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung
  • Die Zahlungsfrist beträgt [14] Tage ab Versand der Ware oder bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die vollständigen Rechnungsbedingungen für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist findest Du hier: Deutschland, Österreich.
  • Ratenkauf
  • Mit dem Finanzierungsservice von Klarna kannst Du Deinen Einkauf in festen oder flexiblen monatlichen Raten zu den in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist findest Du hier (nur in den angegebenen Ländern verfügbar): Deutschland, Österreich.
  • Sofort
  • Verfügbar in Deutschland und Österreich. Die Belastung Deines Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
  • Lastschrift
  • Verfügbar in Deutschland und Österreich. Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Dir per E-Mail mitgeteilt.

Falls Du für ein Unternehmen bestellst und eine Nettorechnung wünschst, wende Dich bitte mit Deine USt ID an unseren Kundenservice, der Dir dann eine neue Rechnung austellt.
Dies kann vorkommen, wenn Du das erste mal mit "Kauf auf Rechnung" bezahlen möchtest. Das liegt daran, dass im Hintergrund zuerst Deine Bonität geprüft wird.
Klarna ist eine externe Abrechnungsfirma, die für uns den Kauf auf Rechnung, Kauf per Lastschrift, Sofortüberweisung und Ratenzahlung übernimmt. Weitere Infos dazu findest Du bei unseren Zahlarten.

Lieferung & Rücksendung

Bitte sende das Paket NICHT "unfrei" an uns! Hier und in unserem Retourenportal kannst Du auf ganz normalem Papier ein Etikett für den kostenlosen Versand ausdrucken. Alternativ können wir auf Anfrage das Etikett auch per E-Mail oder per Post zustellen. Du hast außerdem die Möglichkeit, die Ware auch in unserem Ladengeschäft zurückzugeben. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass eine Barauszahlung des Rückgabewertes nicht erfolgen kann.

Die Nutzung des Retourenportals ist keine Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufs. Rücksendungen aus Deutschland und Österreich sind für Dich komplett kostenfrei. Bei Rücksendungen aus den anderen angebotenen Ländern hat der Kunde die Rücksendung selbst zu zahlen.
Die Rückzahlung erfolgt unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen nach Eingang Deines Widerrufs, davon ausgenommen sind Zusatzkosten, die sich aus anderen Versandarten ergeben als unser Standardversand. Die Bearbeitung Deiner Retoure benötigt 7-10 Werktage nach Eingang in unserem Haus. Den Rückerstattungsbetrag erstatten wir Dir dann auf die von Dir gewählte Zahlart zurück.
Du kannst Ware, die Dir nicht gefällt oder nicht passt innerhalb von 2 Wochen an uns zurücksenden. Ein kostenloser Retourenaufkleber ist in Deiner Bestellung enthalten. Hiermit kannst Du die Ware zurück senden.
In der Regel versenden wir alle Artikel komplett. Wenn dies nicht der Fall sein sollte informieren wir Dich über eine Teillieferung.
In der Regel ist die bestellte Ware innerhalb von 2-4 Werktagen bei Dir. Der Versand erfolgt per DHL.
Du kannst Ware, die Dir nicht gefällt oder nicht passt innerhalb von 2 Wochen an uns zurücksenden. Ein kostenloser Retourenaufkleber ist in Deiner Bestellung enthalten und Du kannst ihn in unserem Retourenportal jederzeit selbst ausdrucken.
Bitte wähle bei der Eingabe deiner Daten „Lieferadresse abweichend“. Wir liefern dann an die hier angegebene Adresse.
Du kannst den Betrag Deiner Retoure abziehen und nur den Betrag der Ware bezahlen, die Du behalten hast.
Wenn Du über Klarna bezahlt hast erfolgt automatisch eine Meldung an Klarna, sobald die Retoure bei uns verbucht wurde.

Meine Bestellung

Deine Bestellung wird erst abgeschlossen, sobald eine Sendungsnummer erstellt wird. Dann passt sich automatisch der Status Deiner Bestellung an.
Wenn Du Deinen Warenkorb öffnest findest Du auf der rechten Seite das Feld "Gutscheincode". Dort gibst Du einen gültigen Code ein und bestätigst diesen, indem Du auf den Pfeil klickst. Dann wird Dir automatisch der Gutscheinbetrag von Deinem Einkauf abgezogen.
Die Rechnung, der Warenrücksendeschein und das Retourenetikett sind im Paket enthalten.
Wenn Du per Expressversand bestellt hast, ist das Retourenetikett nicht enthalten. Dieses kannst Du dir ganz einfach in unserem Retourenportal auf ganz normalem Papier ausdrucken.

Meine Daten

Wähle auf der Seite oben „Mein Konto“ aus. Dort findest Du Informationen über Deine Bestellungen und kannst Deine hinterlegten Daten sehen und ändern.

Katalog

In unserem Katalog findest Du eine grundsolide Erstausstattung für Deinen Kleiderschrank. Das Beste: Du kannst Deinen Lieblingsteil beliebig oft nachbestellen, da wir diese Artikel IMMER auf Lager haben. Mit jeder Auflage kommen außerdem neue Artikel und Kategorien hinzu! Standart-Artikel und Saison-Artikel findest Du bei uns im Shop.
Wenn es eine neue Ausgabe gibt, kannst Du den Katalog neu anfordern und wir senden ihn Dir gerne zu.

Ladengeschäft

Ja, jeder Artikel der im Shop vorrätig ist, ist auch unseren Läden vorrätig. Du kannst also problemlos Ware, die Dir im Onlineshop gefallen hat in einem unserer Läden anprobieren und Dich dazu beraten lassen.

Hast Du noch Fragen?

Ruf uns an oder schreib uns einfach! Wir sind Montag
bis Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr für Dich erreichbar:


08165 - 60 99 44 0

service@pfundskerl.de