s.Oliver

s.Oliver große Größen: Der casual Streetlife-Look mit Trendsetter-Charisma

Charakterstarker Markentrend: Ein s.Oliver große Größen macht vor, was unter legerem Street-Style zu verstehen ist - lässige Jeans im Used-Look, sportliches T-Shirt als Basic für Drunter und offenes Freizeithemd oder Kapuzensweatshirt als Drüber. Fertig ist der s.Oliver Feelgood-Look für große Größen mit anspruchsvollen Erwartungen.

Ein richtiges Maß an Lässigkeit ist Kult: Dass s.Oliver große Größen mit ihrer enormen Portion an authentischem Lebensgefühl dabei stets ihren erstklassigen Stil behalten, ist diesem einem Namen - s.Oliver - zu verdanken. s.Oliver ist DIE Trendmarke, die Natürlichkeit, Komfort und IN-Style exzellent zusammenbringt. Hochwertige Materialien, eine solide Verarbeitung und perfekte Passformen zeichnen die Mode für große Größen aus. s.Oliver setzt auf tragbare Looks für Herren, die wissen, was sie im Alltag wünschen.

s.Oliver - ein Unternehmen mit Tradition: „Sir Oliver“ hieß die erste kleine Boutique, die nah bei Würzburg von dem deutschen Unternehmer Bernd Freier gegründet wurde. Das war vor über 40 Jahren. Heute ist das Modelabel s.Oliver weltweit in über 2.600 Geschäften zu finden. Die Modelinie s.Oliver große Größen zählt zu den neueren Kollektionen aus dem Traditionshaus. Noch. Denn auch sie wird sich schnell als internationaler Trendsetter entfalten. Wir bei Pfundskerl sind jetzt schon mit s.Oliver große Größen bis 5XL dabei!

Mehr anzeigen
Schliessen
Theme Picture