Business Kurzarmhemden Schmuckbild

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...

Mehr anzeigen...
Weniger anzeigen...

Kurzarm Business Herren Hemden in Übergrößen

Im "Business" wird Herrenmode in Übergrößen erwartet, die nach Dresscode üblich ist: Hemden in dezenten Blautönen oder in schlichtem Weiß, Braun oder Schwarz signalisieren Professionalität im Job. "Business Casual" ist ein bisschen liberaler. Hier kann durchaus das Business Hemd einmal mit der Jeans kombiniert oder zur Abwechslung ganz durch ein Polohemd ersetzt werden.

"Business" schreibt auch für lockere Sommertage die strenge Kleiderordnung vor. Für die luftige Brise sorgen dann nur Business Hemden große Größen mit Kurzarm und dünne Baumwollfasern, die die ersehnte Erfrischung bringen.

Bei pfundsKERL-XXL erwartet Herren im Shop ein kleines, aber wohl überlegtes, Übergrößen Sortiment an pflege- und bügelleichten Business Hemden mit halbem oder kurzem Arm. Unsere Auswahl wird teilweise bis 7XL geführt. In der Regel sind die Hemden in der Rumpflänge länger geschnitten, damit sie nicht aus der Hose rutschen.

Theme Picture