Herren-Poloshirt mit Langarm in großen Größen

<p>Suchst Du eine Alternative zu Hemden und Pullovern, bist Du mit einem Herren-Polohemd mit Langarm bestens bedient. Durch den Kragen wirkt es eleganter als ein Shirt, aber weniger formell als ein Hemd. So kannst Du Deinen Look einfach und zugleich bequem gestalten, ob Du Langarm-Polos solo zur Jeans trägst oder gar unter Anzügen – dank des universellen Einsatzbereichs sind langärmlige Poloshirts vielseitig kombinierbar. Stöbere gleich in unserem Onlinesortiment und bestell Deine Favoriten.<br></p>
  1. 1
  1. 1


Stilvoller Klassiker: das Langarm-Poloshirt für Herren

Elegant und doch lässig, diesen modischen Spagat schafft ein Poloshirt wie wohl kaum ein anderes Kleidungsstück: Die Mischung aus Hemd und Shirt kannst Du vielseitig kombinieren und im Büro genauso tragen wie in der Freizeit. Der typische Kragen mit Knopfleiste lässt den Modeklassiker seriöser wirken als ein T-Shirt mit Rundhalsausschnitt. Neben der Variante mit Kurzarm, die einst als Bekleidung der Polo- und Tennisspieler ihren Siegeszug um die Welt antrat, ist ein Herren-Poloshirt mit Langarm der ideale Allrounder für Deine Garderobe. Luftig-leichte Vertreter dieses Fashion-Urgesteins bestehen aus Piqué-Baumwollstoff, der mit seiner feinen Struktur angenehm atmungsaktiv auf der Haut liegt. Wärmere Herren-Langarm-Poloshirts für den Winter bestehen aus dichterem Gewebe, das sich mal in attraktiver Strickoptik, mal in superweicher Softknit-Qualität präsentiert. Ob aus Mischfasern oder reiner Baumwolle, allen Herren-Poloshirts mit Langarm gemeinsam ist die Designvielfalt.

Gestreift, bedruckt, Vintage: Langarm-Poloshirts für Herren in großen Größen und vielen Designs

Für die Freizeit bieten sich vor allem sportliche Modelle an. So sieht ein Herren-Poloshirt mit Langarm, Brustprint und abgesetztem Polokragen nicht nur von Haus aus nach aktivem Lifestyle aus, sondern dank des rustikalen Baumwollstoffs und der Ärmelbündchen kannst Du darin auch wirklich gut die Gartenarbeit erledigen oder mit den Kindern kicken. Solche Langarm-Poloshirts von Kitaro, Hajo, Soho und anderen Marken sind gerne etwas auffälliger gestaltet: Angesagte Streifenoptik (Colour-Blocking), Kontrastkragen oder satte Rot- und Blautöne wirken lässig-sportiv. Auch ein Langarm-Poloshirt mit Brusttasche steht Herren gut, die bei ihren Freizeitaktivitäten bequem und zugleich modisch gekleidet sein möchten. Stylische Label-Aufdrucke und (Vintage-)Prints unterstreichen diesen Stil.

Elegante Varianten fürs Büro: unifarben und strukturiert

Willst Du Dein Übergrößen-Poloshirt mit Langarm dagegen im Büro tragen, sind seriöser wirkende Modelle eine gute Wahl. Dezent elegant wirken vor allem Shirts in gedeckten Farben wie Dunkelblau, Schwarz oder Anthrazit. Fein strukturierte Gewebe tun ihr Übriges, um etwa einem schwarzen Herren-Langarm-Poloshirt eine edle Note zu verleihen. Solche Herren-Poloshirts mit Reißverschluss oder Knopfleiste kannst du wunderbar unter Sakkos tragen. Besonders praktisch und komfortabel für den Arbeitsalltag sind Modelle aus formstabiler und knitterarmer Baumwolle mit Elasthan-Anteil. In ihnen siehst Du auch nach einem langen Bürotag noch gepflegt und frisch aus.

Handvermessen und hochwertig: Langarm-Polshirts in Übergröße bei Pfundskerl

Zu welchem Anlass auch immer Du ein Poloshirt mit Langarm in großen Größen suchst, bei Pfundskerl wirst Du fündig. Bestell Deine Langarm-Poloshirts in XXL bis 12XL und profitiere von handvermessener Passformqualität, kostenlosem Versand ab 150 Euro Bestellwert, Kauf auf Rechnung und vielen weiteren Pluspunkten! Brauchst Du noch Inspiration für weitere Kombinationsmöglichkeiten, lies doch unseren Blogbeitrag „Poloshirt: Kombistarkes Trend-Oberteil“.