1. 1
  1. 1


Lekra: Hochwertig, attraktiv, einzigartig in Übergröße 30-40/ 60-74

Leder war schon immer modern und wird es auch immer bleiben. Warum? Weil es hochwertig, attraktiv, nachhaltig und robust zugleich ist. Mit der Trendmarke David Moore vereint Lekra eine Komposition aus angesagter und edler Leder-Fashion.

Das umfangreiche Sortiment von Lekra Übergrößen, bei dem Lederjacken, Lederwesten, Gürtel, Lederhosen und Schuhe hoch im Kurs stehen und ihre Perfektion in Sachen Verarbeitung, Qualität und Materialzusammensetzung finden, wird Dich begeistern. Denn hoher Tragekomfort und hohe Bewegungsfreiheit werden bei Lekra Übergrößen besonders groß geschrieben.

Lekra wäre nicht führend in Sachen Lederbekleidung, würde das 1990 gegründete Unternehmen nicht auch eine eigene Aufbereitung und eine Änderungsschneiderei mit im Angebot haben. So werden Service und Qualität auf hohem Niveau miteinander vereint.

Lekra bietet ein umfassendes Sortiment an moderner und eindrucksvoller Übergrößenmode für Herren mit Format. Die gegerbten, aufwendig veredelten oder speziell aufgearbeiteten Lederarten zeichnen die Mode von Lekra aus. Besonders wird sie zusätzlich durch die Kombinationen mit Textil, Fell, Besatz in Felloptik oder Strick.

Lekra – Fashion in Leather – Fashion, die begeistert.