Jack&Jones Unterwäsche für Herren in großen Größen

<p>Drunter muss es nicht drüber gehen – schon gar nicht mit der komfortablen, stylischen Jack&amp;Jones Unterwäsche für Herren in großen Größen. Mit den Boxershorts, Unterhosen und Pants der Marke gehst Du keine Kompromisse ein, sondern bekommst Underwear, wie sie sein soll: passformgerecht, hochwertig und gut aussehend. Stöbere gleich in der Auswahl bei Pfundskerl und bestelle Deine Favoriten.<br></p>
  1. 1
  1. 1


Jack and Jones Herren-Boxershorts und -Unterhosen – die machen den Unterschied

Sie ist nicht sichtbar, aber für das Wohlbefinden so wichtig: Männer, die schon einmal schlecht sitzende Unterwäsche getragen haben, wissen das. Faltenwurf, ein einschneidender Bund oder billige Baumwolle, die beim Waschen sofort eingeht, nerven einfach. Entscheidest Du Dich für Boxershorts und Pants der Marke Jack and Jones, passiert Dir das nicht. Die hochwertige Materialmischung aus Baumwolle und Elasthan schmiegt sich angenehm an den Körper, ist hautfreundlich und strapazierfähig. Der dehnbare, softe Bund kneift nicht und mit dem enganliegenden, kurzen Bein kannst Du die Unterhosen auch unter körpernahen Hosen tragen.

Täglich gut angezogen: Jack and Jones Unterwäsche im Set

Im 3er- oder 5er-Pack erhältlich, rüstest Du Dich Stück für Stück und Tag für Tag mit der Qualitätsunterwäsche von Jack and Jones. Für Abwechslung ist dabei gesorgt: Bestelle die lässigen Unterhosen und Boxershorts von Jack and Jones in klassischen Farben wie Schwarz, Blau und Grau oder entscheide Dich für Pants mit stylischem Label-Print. Details wie ein eingewebter Logo-Schriftzug am Bund runden die schicke Unterwäsche ab. Sieh Dir auch gerne weitere Markenwäsche im Pfundskerl Onlineshop an, etwa Unterwäsche von Tommy Hilfiger.