Hubertus

Hubertus – Große Größen Jagdbekleidung für echte Männer

Wer von den Vorteilen von Jagdbekleidung und Outdoor Wear profitieren will, der ist beim Unternehmen Hubertus genau richtig. Denn hier wird Qualität und Verarbeitung auf hohem Niveau betrieben, so dass Sie in den Genuss besten Tragekomforts bei der XXL Jagdbekleidung kommen.

70% aller gefertigten Übergrößen Produkte werden in den eigenen Betrieben in Europa hergestellt, so dass Fertigung, Entwicklung und Produktion beständig kontrolliert und damit weiter gefördert und auf Kundeninteressen hin optimiert werden können.

Neben der Jagdbekleidung ist der Firma auch noch die Firma SKOGEN unterstellt, die große Größen Hemden, Kopfbedeckung XXL und Übergrößen Handschuhe fertigt. Auch für funktionelle Unterbekleidung ist dank der IWA gesorgt. Dort wurde die extra für jagdliche Herausforderungen entwickelte Thermo Function Underwear vorgestellt.

Kurze Firmengeschichte:

Angefangen hat die heutige Firma Hubertus unter dem Namen Overhues & Schüssler GmbH & Co. im Juni 1948. Neben Oberbekleidung für Damen, Herren und Kinder wurde nach kurzer Zeit das Sortiment um Berufsbekleidung erweitert. Ab dem Jahr 1969 beschäftigte sich das Unternehmen mit Jagdbekleidung, das peu á peu erweitert wurde. Seit September 2000 unter dem eingetragenen Markennamen HUBERTUS.

Mehr anzeigen
Schliessen
Theme Picture