Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten.
Mehr Informationen >>
  1. 1
  2. 2
  1. 1
  2. 2

Happy Socks

Wer sagt eigentlich, dass Socken immer gleichfarbig sein müssen? Happy Socks aus Schweden zeigt seit über zehn Jahren, dass Strümpfe auch andere Farben als Weiß, Schwarz und Grau haben und mit witzigen Designs bedruckt sein können. So setzt du bei deinem Outfit farbige und individuelle Akzente. Etwa zum Anzug, wo es oft ja nur die Krawatte ermöglicht, sich etwas abzuheben. Zeige Stil durch die Wahl ungewöhnlicher Socken!

Die hochwertige Qualitätsmode erhältst du auch im Onlineshop von Pfundskerl, für die Größen 41 bis 46. Sie haben einen weichen Softrand ohne Gummidruck und passen sich dank Elasthanfäden perfekt der Fußform an. Du bekommst sie mit hohem wie niedrigerem Rand, also für jede Gelegenheit. Wirf auch einen Blick auf die rutschsicheren, warmen Füßlinge, das passende Accessoire für bequeme Nachmittage!

Farbenfrohe Standards und mehr

Happy Socks zeigt auf den Socken gerne Symbole, geometrische Figuren und Gegenstände, die in uns glückliche Erinnerungen wachrufen. So etwa Streifen, Punkte und klassische Muster wie Diamant und Raute, aber auch Gummienten, Hunde oder Süßigkeiten. Alles, nur nicht langweilig oder in eingefahrenen Bahnen!

Deswegen arbeitet der Hersteller gerne mit prominenten Künstlern zusammen, manchmal bringt der Produzent sogar Geschenkboxen heraus. So kannst du tatsächlich Socken verschenken und dabei trotzdem kreativ sein! Das Material der Socken besteht zum größten Teil aus gekämmter Baumwolle, ist somit fußfreundlich und bequem. Stretchmaterialien in geringen Mengen sorgen dafür, dass die Socken auch immer perfekt sitzen und nicht rutschen.