Wohnmobil für große Menschen

Wohnmobil für große Menschen mieten: Jetzt direkt bei Pfundskerl!

Für Pfundskerle steht und fällt der Reisekomfort im Camper mit dem Platzangebot. Eine ausreichende Stehhöhe, ein geräumiger Innenraum, viel Stauraum und große Möbel sind Voraussetzung für einen schönen Urlaub auf Achse. Deshalb startet Pfundskerl jetzt einen Wohnmobilverleih: Das Fahrzeug mit XXL-Features ist perfekt fürs Camping zu zweit – miete es jetzt und genieße die Freiheit auf vier Rädern!

Auf Reisen mit dem Pfundskerl-Womo: So macht Camping Plus-Size-Männern Spaß

Wohnmobil für große Menschen Innenbereich
Sitzbereich mit Tisch

Maximal flexibel im rollenden Heim unterwegs sein, das klingt gut: Wenn Du mit dem Wohnmobil auf Achse bist, kannst Du Deine Unabhängigkeit voll auskosten. Gut geplant und vorbereitet, ist so eine Reise auf Rädern die perfekte Mischung aus Erholung und Erlebnis. Damit Du Dich im Camper wohlfühlst, solltest Du aber nicht das erstbeste Wohnmobil mieten. Ein zu kleines Bett, eine enge Küche und schmale Möbel vermiesen Dir im Standard-Reisemobil schnell den Urlaub. Unser Womo vom Hersteller La Marca ist mit speziellen XXL-Features auf große Menschen zugeschnitten – hier musst Du Dich nicht durch die Tür quetschen oder in einem Minibett schlafen.

Mobil in den Urlaub mit maximalem Komfort: Die XXL-Ausstattung unseres Reisemobils

Wohnmobil für große Menschen Küchenbereich
Wohnmobil-Küche

Wie bei unseren Möbeln für Camping, Balkon und Garten bieten auch die Sitzgruppe und das Bett im Pfundskerl-Wohnmobil, das unsere Kunden exklusiv mieten können, mehr Platz. Das Bett ist außerdem verstärkt, so dass entspannten Nächten nichts im Wege steht. Durch die extra breite XXL-Eingangstür gelangst Du ohne Verrenkungen in den Innenraum. Das Interieur ist durch eine clevere Anordnung der Möbel schön geräumig und bietet viele Schränke, Schubladen und Stauraum in besonders hoher Bauqualität – darin finden kurze Hosen und T-Shirts oder die Outdoor-Bekleidung sowie die Verpflegung problemlos Platz. Selbstverständlich sind auch eine Küche und Klimaanlage an Bord, die ihr Übriges zum hervorragenden Komfort beitragen.

Wohnmobil – ideal für 2 Personen – mieten und unabhängig reisen

Schlafbereich

Möchtest Du das Pfundi-Wohnmobil, das ideal für zwei Personen oder auch für zwei Erwachsene mit Kind ist, ausleihen, kannst Du uns einfach über die Webseite eine unverbindliche Buchungsanfrage schicken. Das Wohnmobil lässt sich ab München mieten – zu fairen Konditionen und Preisen. So sind beispielsweise unbegrenzt Freikilometer im Preis enthalten. Brauchst Du noch Bademode und luftige Klamotten für Dein Strandurlaubs-Outfit oder bequeme Bekleidung für die Zeit hinterm Steuer, kannst Du gleich noch im Onlineshop stöbern und bestellen.

Was hältst Du von unserem nagelneuen Miet-Womo mit XXL-Ausstattung und kannst Du Dir einen Urlaub damit vorstellen? Wir freuen uns über Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare

18. Juli 2023 - Martin Zanner

Hallo,
Habt ihr technische Details zum Fahrzeug, insbesondere Abmessungen? Ich würde gerne nächstes Jahr damit im Sommer (Juli) damit mit Frau und Kind verreisen. Meine Frau ist 1,96m groß, eine lange Liegefläche ist daher wünschenswert. Wie lange ist die Liegefläche für die 3. Person? wo befindet sich diese? Ein Grundriss wäre toll.
Vermietet ihr auch an Österreicher?
Hat das Fahrzeug eine Kasko?

Viele Fragen ,
Danke für eure Mühen!

Martin

    31. Juli 2023 - Lisa L.

    Hallo Martin, wir freuen uns, dass Du Interesse an unserem Wohnmobil hast. Schreibst Du uns bitte unkompliziert eine Mail an [email protected], um weitere Details zu klären? Unser Team beantwortet dir gern alle Fragen. Liebe Grüße

1. Juli 2023 - Heimpold Christian

Endlich ein Angebot für XXXL Personen …….. breite Tüt, stabile Möbel, Betten, WC, Dusche sind bei der Stangenware einfach grottig und unbrauchbar.
Wir haben einen alten Wohnwagen, aber der Grundriß bzw die Ausstattung sind heute wie damals unwesentlich verändert.