1. 1
  1. 1


Milestone Jacken – der perfekte Mix aus Freiheit, Sportlichkeit und Lässigkeit!

Keine Frage: Eine Lederjacke gehört zur Grundausstattung eines jeden Mannes. Erstens, weil Lederjacken jedem Outfit eine authentisch-coole Ausstrahlung mit maskuliner Note verleihen. Zweitens, weil Herrenjacken aus Echtleder zeitlos und modisch zugleich sind. Und drittens, weil das natürliche Material als besonders strapazierfähig und langlebig gilt. Was die robusten Jacken zu beliebten Begleitern für viele schöne Jahre macht.

Damit Du an Deiner neuen Lederjacke noch mehr Freude hast, lohnt sich die Anschaffung eines echten Milestone Jackets: Die Modemarke wurde 1994 in Ingolstadt gegründet und steht weit über Deutschlands Grenzen hinaus für hochwertigste Qualität.

So ist der deutsche Jackenspezialist mittlerweile in mehr als 30 Ländern erfolgreich und bei Pfundskerl mit vielen aktuellen Modellen vertreten. Von der Herrenjacke mit Stehkragen bis zum sportiven Blouson: Entdecke ausgewählte Herrenlederjacken für echte Männer!

Sicher' Dir Deine neue Lieblingsjacke in bester Milestone Qualität!

Von ausgewählten Lederarten über meisterhafte Verarbeitung bis zum detailreichen Finishing: Milestone überzeugt in jeder Hinsicht. Mit strapazierfähiger Langlebigkeit, intelligenter Funktionalität und großzügigem Tragekomfort.

Auch optisch setzen die hochwertigen Lederjacken immer wieder neue Maßstäbe. Ob mit Stehkragen und Reißverschluss oder im sportlichen Blouson-Stil: Die maskuline Jackenmode von Milestone ist bei Pfundskerl in vielen Designs erhältlich. Nicht nur in klassischer Farbgebung wie Schwarz und Braun, sondern auch in Grau, Oliv und anderen modischen Farben.

Selbst in der Größenauswahl bietet die Kollektion einfach mehr. Von normalen Herrengrößen (bis Übergröße 74) bis zu untersetzten Größen: Sichere Dir im Übergrößen Onlineshop Pfundskerl ein Milestone Original, das wie für Dich gemacht ist!