Brax

Brax Übergrößenmode - ein Unternehmen mit Geschichte und Stil

Ursprünglich im Jahre 1888 gegründet, wurde das Unternehmen im Jahr 1950 verkauft und in Brax umbenannt. Mit der Übernahme wurde auch die Übergrößen Herrenkollektion zusehends ausgebaut und etablierte sich in kurzer Zeit.

Gründe für den Erfolg des Unternehmens gibt es viele, mitunter die Kombination aus Qualität, Authentizität und die beständige Bereitschaft, für neue Technologien offen zu sein. Eine sorgfältige Materialprüfung, innovative Verarbeitungsmethoden und stilvolle Designs machen die XXL Kollektionen von Brax  so attraktiv.

Sie finden absolute Lifestyle-Mode große Größen zum Wohlfühlen in Form von XXL Hemden, Übergrößen Jacken, Pullovern in grossen Größen, Chinos, große Grössen Jeans und Baumwollhosen aber auch Knitwear und Herrenaccessoires.

Brax - Outfits in großen Größen, die nicht nur einen perfekten Look von leger bis schick versprechen, sondern auch einfach in Sachen Wohlfühl-Faktor ein absoluter Gewinn sind.

Mehr anzeigen
Schliessen
Theme Picture