Hinter den Kulissen: Teile ausmessen im Wareneingang

Wolltest du immer schon einmal wissen, wie es hinter den Kulissen bei pfundsKERL-XXL aussieht? In dieser Reihe wollen wir dir zeigen, wie wir arbeiten, was hinter dem Namen pfundsKERL-XXL steckt und was du von uns erwarten kannst. So lernst du uns ein bisschen besser kennen. Und wir können dir zeigen, welchen Aufwand wir betreiben, damit du die Kleidung bekommst, die dir passt und die zu dir passt.

Diesmal: Wie garantieren wir, dass die Sachen, die du bei uns bestellst oder im Geschäft kaufst, auch tatsächlich die angegebene Größe haben?

Wir messen nach: Jeden. Einzelnen. Artikel.

Wenn beim pfundsKERL-XXL neue Ware ankommt, kontrollieren wir sie. Erst einmal so, wie in jeder Firma: Ist die Bestellung korrekt geliefert, ist die Ware in Ordnung? Wir wollen ja, dass du lange Freude an den Sachen hast.

Aber wir machen noch etwas, was absolut nicht selbstverständlich ist: Wir messen jeden einzelnen Artikel unseres Sortiments nach. Ja, tatsächlich. Jacken, Hosen, Hemden, T-Shirts, alles. Per Hand, präzise und exakt.

Denn wir wissen ja, die Größenauswahl ist nicht immer ganz einfach. Und nicht jedes Teil fällt gleich aus, nicht bei jedem Hersteller ist die angegebene Größe auch exakt gleich zu anderen und entspricht der Größenvorgabe.

Vertrauen ist gut, Nachmessen ist besser! So bekommst du dein neues Kleidungsstück immer in der korrekten Größe. Nämlich die, die du bestellt hast.

Übrigens helfen wir dir sehr gerne dabei, die richtige Größe zu finden. Mit unserem Größenberater oder auch natürlich persönlich, per Mail oder am Telefon. Was würdest du sonst noch gerne über unser Unternehmen wissen? Schreib es uns in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.