Camel Active

camel active – Schuhe im Testbericht

Mode von camel active begeistert im urbanen wie im Outdoor-Bereich durch funktionales wie sportives und vor allem immer modernes Design. Das gilt ebenfalls für die Schuhe, die nicht nur praktisch sind, sondern tatsächlich auch zum Wandern geeignet. Sie überzeugen mit äußeren Werten und sind dazu noch hervorragend verarbeitet, so dass du lange Freude an ihnen hast. Trotz der Robustheit der Wanderschuhe läuft es sich in ihnen bequem, die verwendeten Materialien wie Leder und Gore-Tex halten deine Füße trocken.

Übrigens: Es gibt auch schicke, komfortabel zu tragende Business-Schuhe von camel active.

Was sagen unabhängige Experten?

So überzeugen Wanderstiefel von camel active mit Haltbarkeit und Design genauso wie durch ihre praktischen Eigenschaften. „Die als rutschfest beworbene Sohle hält Bombe“, sagt etwa gipfelwelt.net. Tester Raffaele kommt daher wenig überraschenderweise in seinem Test zum Schluss „Die schönen Schuhe haben es direkt auf meine Packliste geschafft“.

Ebenfalls gefallen hat ihm, dass Wanderstiefel trotz ihres praktischen Nutzens nicht immer rustikal wirken müssen: „Vorteilhaft finde ich außerdem, dass sie nicht so hardcore nach Wanderschuh aussehen.“

Deine Meinung zählt

Und was sagst du zu den schicken wie bequemen und funktionalen Schuhen von camel active? Wie gefallen sie dir, und besitzt du vielleicht sogar welche? Sag uns in den Kommentaren hier im Blog, was du damit erlebt hast – oder schreibe gleich im Shop eine Rezension!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert