Herrenmode im Frühjahr für starke Typen

Herrenmode im Frühjahr für starke Typen

So langsam wird es ja wieder wärmer draußen. Und wenn du vielleicht auch noch nicht alle Wintersachen wegpacken möchtest, ist es an der Zeit, die Frühlings- und Sommersachen durchzusehen. Und vielleicht das eine oder andere Teil auszutauschen. Eins können wir dir jedenfalls jetzt schon verraten: Es wird lässig!

Im Trend: lockere Passform

Das gefällt uns: Die Zeit der Skinny-Jeans und der Body-Fit-Hemden scheint vorbei zu sein. Okay, solche Kleidungsstücke haben wir sowieso nie angezogen, aber es ist schön zu sehen, dass auch um uns herum die Leute wieder mehr Wert auf Bewegungsfreiheit legen.

Das heißt: Hemden etwa haben aktuell eine bequemere Passform und spannen nicht. Das passiert natürlich sowieso nicht, wenn du die richtige Größe wählst, zum Beispiel mit Hilfe des Größenberaters auf pfundsKERL-XXL.de.

Gleiches gilt für Hosen, deren Bund nun lockerer ist, die dank Stretchmaterialien dennoch super sitzen. Chinos kommen übrigens ebenfalls wieder – ganz klassisch weit geschnitten, mit aufgesetzten Taschen. So oder so kombinierst du sie leger zum Beispiel mit einer Sweatjacke und bist damit für den Frühling bestens und mit Stil gerüstet. Oder du wählst stattdessen Hemd und Sakko für einen schicken Business-Look.

Im Trend: fröhliche Farben

Kräftige, bunte Farben sind in dieser Saison in Mode. Zum Beispiel bei den neuen Kitaro-T-Shirts mit Surfaufdrucken – denn der Sommer 2019 ist nicht mehr fern! Ob Rundhals- oder V-Ausschnitt, damit kannst du dich an jedem Strand sehen lassen. Oder etwas dezenter mit Kurzarm-Polohemden von diversen Markenherstellern, in hellem Rot, leuchtendem Gelb oder Königsblau. Oder auch meliert. Das kombinierst du mit modischen, halblangen Jeans- oder Sweatshorts und -Bermudas. Stylisch und trendbewusst, trotzdem bequem. Aber auch zum Anzug trägst du Polohemden in diesem Frühjahr.

Auch ein großes Thema in diesem Frühjahr und Sommer: All-over-Prints, große Logos und Karomuster bei Hemden. All das findest du übrigens im pfundsKERL-XXL-Shop in für dich passenden Größen, wie immer von uns per Hand ausgemessen. Schau dir dazu einfach mal die aktuellen Trends bei uns an!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

22. Mai 2019 - Neeltje

Interessant, dass nun auch fröhliche Farben für Herrenmoden im Trend liegen. Ich finde das besonders für den Frühling schön. Es müssen für Herren auch nicht immer die gedeckten Farben sein.