Orbis

Orbis – Lässige und elegante Trachtenmode XXL

Als im Jahr 1971 das Unternehmen Orbis gegründet worden ist, wurde das Fundament für alltagstaugliche, zuverlässige und absolut tragbare Trachtenmode große Größen geschaffen. Nach und nach wurde das Angebot an lässigen wie klassisch-schicken Trachtenhemden ausgebaut.

Die Trachtenhemden Übergröße kann man entweder formvollendet zur XXL Lederhose tragen, oder aber modisch flexibel zu Jeans und anderen große Größen Hosen. Durch die hohen Qualitätsstandards des Unternehmens und den wertigen Stoffen, die bei der Produktion verwendet werden, profitiert der Kunde von langlebigen und qualitativ hochwertigen Produkten. Besonders beliebt bei den Kunden sind auch die Strickartikel des Unternehmens.

Orbis steht für hohen Tragekomfort, dank bester Verarbeitung und perfektem Sitz dank übergrößenfreundlicher Passform. Schick, modisch und lässig zugleich – mit der Trachtenmode aus dem Hause Orbis kein Problem.

Mehr anzeigen
Schliessen
Theme Picture