Versand
Wie lange dauert es, bis die bestellte Ware bei mir ist?
Die bestellte Ware ist innerhalb von 2-4 Werktagen bei Dir, sofern die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt. Der Versand erfolgt per DHL. Lieferzeiten für andere Länder findest du unter
https://www.pfundskerl-xxl.de/versand-retoure/.
Liefert Ihr die Bestellung auch an eine andere Adresse?
Bitte wähle bei der Eingabe Deiner Daten „Lieferadresse abweichend“. Wir liefern dann an die hier angegebene Adresse.
Wie läuft die Lieferung von Möbeln ab?
Manche Produkte werden als Sperrgut versendet. Für diese Produkte gilt: Der Sperrgutaufschlag beträgt immer 15.95€ - zusätzlich zu den normal anfallenden Portokosten. Das Produkt kommt in einer separaten Lieferung Die Kosten der Retoure sind auf eigene Kosten. Bei Fragen zu den Rücksendekosten wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +49 8165 4099 300. Es kann auch im Laden zurückgegeben werden
Deutschland
Bitte wähle bei der Eingabe Deiner Daten „Lieferadresse abweichend“. Wir liefern dann an die hier angegebene Adresse.Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage. Die Lieferfrist beginnt ab dem Eingang Deiner Bestellung. Die Versandkosten betragen 5,95 €. Kostenloser Standardversand innerhalb Deutschlands ab 150 € (ausgeschlossen sind Zusatzleistungen wie zum Beispiel Expresssendungen und Sperrgutversand).
Österreich
Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage. Die Lieferfrist beginnt ab dem Eingang Deiner Bestellung. Die Versandkosten betragen 9,95 €.
Schweiz
Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage. Die Lieferfrist beginnt ab dem Eingang Deiner Bestellung. Die Versandkosten betragen 15,95 €.
Niederlande
Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage. Die Lieferfrist beginnt ab dem Eingang Deiner Bestellung. Die Versandkosten betragen 15,95 €.
Sonstige Länder
Für alle Länder des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR), Schweiz und Großbritannien beträgt die Lieferzeit 5-7 Werktage. Die Versandkosten betragen 15,95 €. Der Mindestbestellwert für den Versand nach Großbritannien beträgt 160 € inkl. Mwst.
Bei allgemeinen Fragen zum Versand wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +49 8165 4099 300.
Bitte beachte, dass bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder zusätzliche Steuern, Zölle und Gebühren anfallen, die wir nicht beeinflussen können. Weitere Informationen erhältst Du hier https://ec.europa.eu/taxation_customs/index_de
Eventuell anfallende Gebühren der Zollabfertigung sind bereits in den Versandkosten enthalten. Unabhängig davon kann es zur Erhebung von Zöllen und Einfuhrumsatzsteuer kommen. Diese werden vom Zoll festgelegt und bei der Aushändigung des Paketes vom Empfänger eingezogen.
Hinweis zum Express-Versand: Die Zustellung kann nur direkt an den Kunden erfolgen. Eine Zustellung an Packstationen und Post-Filialen ist nicht möglich.
An folgenden (Feier-)Tagen 2025 haben wir geschlossen:
Neujahr (01.01.), Heilige Drei Könige (06.01.), Karfreitag (18.04.), Ostermontag (21.04.), Tag der Arbeit (01.05.), Christi Himmelfahrt (29.05.), Pfingstmontag (09.06.), Fronleichnam (19.06.), Mariä Himmelfahrt (15.08.), Tag der Deutschen Einheit (03.10.), Allerheiligen (01.11.), Weihnachtsfeiertage (25.12./26.12.)
Retoure
Wie kann es etwas zurücksenden?
Du kannst Artikel, die Dir nicht gefallen oder nicht passen, innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Wenn Du uns die Ware innerhalb der Widerrufsfrist ohne Angabe von Gründen zurücksendest, werden wir dies als Ausübung Ihres Widerrufsrechts behandeln.
Die Kosten für die Retoure trägst Du selbst. Für den Standard-Versand innerhalb Deutschlands und Österreichs bieten wir Dir eine kostenlose Retoure auf Kulanzbasis an.
Für Rücksendungen aus der Schweiz musst Du auf der Zollerklärung angeben, dass es sich um eine Warenrücksendung handelt. Falls dies nicht korrekt angegeben wird, können wir keine der damit verbundenen Kosten übernehmen.
Wann erhalte ich mein Geld nach einer Rücksendung zurück?
Die Rückzahlung erfolgt unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen nach Eingang Ihres Widerrufs, davon ausgenommen sind Zusatzkosten, die sich aus anderen Versandarten ergeben als unser Standardversand. Die Bearbeitung Deiner Retoure benötigt 5 Arbeitstage nach Eingang in unserem Haus. Den Rückerstattungsbetrag überweisen wir Dir dann auf die von Dir gewählte Zahlart zurück.
Wie kann ich Ware reklamieren?
Bei Reklamationen wende Dich bitte direkt an service@pfundskerl.de oder sende uns ein Fax unter +49 (0)8165 4099-480 oder über den Postweg an
Hinke GmbH
Geschäftsführer: Stephan Hinke
Lilienthalstr. 14
85375 Neufahrn
Retourenetikett
Deutschland
Retourenetikett
Österreich
Retouren-Information
Parfum
