Pistengaudi & Frühlingsgefühle

Pistengaudi und Frühlingsgefühle

Die letzten Tage haben es gezeigt: Der Frühling ist zwar noch ein paar Wochen entfernt, aber auch jetzt schon gibt es sonnige Tage mit milderen Temperaturen. Das versetzt uns in die beneidenswerte Lage, die Wahl bei unseren Freizeitaktivitäten zu haben. In den Skigebieten können wir bei längerem Tageslicht ausgiebig Wintersport treiben und in den tieferen Lagen genießen wir schon die Sonne und frühlingshafte Temperaturen. Fast schon ein bisschen das Gefühl, als wenn man in Orten wie Sotschi oder Vancouver wäre! Und mit pfundsKERL-XXL bist du für alles bestens vorbereitet.

Spaß in den Bergen

Vielleicht mal am Wochenende in die Alpen? Noch liegt genug Schnee zum Skifahren und Pistengaudi mit ein bisschen Hüttenzauber rundet den Skiurlaub ab. Denn es geht doch in erster Linie um den Spaß. Und wenn du „last minute“ buchst, bekommst du noch ein richtig günstiges Hotel. Mit der richtigen Kleidung bist du auf der Piste und auch abseits davon immer auf der richtigen Spur. Finde gleich günstige Angebote für Skibekleidung wie Skijacken, -hosen oder Funktionswäsche bei pfundsKERL-XXL!

Skifahren und Pistengaudi mit ein bisschen Hüttenzauber

Frühlingsgefühle

Bei den jetzt schon milden Temperaturen gehst du gerne nach draußen, zum Beispiel in der Mittagspause. Oder genießt am Wochenende einen Kaffee oder ein Eis in der Nachmittagssonne. Danach noch ein kleiner Spaziergang und du fühlst dich gleich viel wohler, fast schon frühlingshaft unbeschwert. Dazu trägt auch die richtige Kleidung in entscheidendem Maße bei.

Schau dir gleich unsere neu eingetroffene Frühlingsbekleidung an. T-Shirts, Hemden und Frühlingsjacken von Marken wie zum Beispiel Casa Moda, Columbia und Jack & Jones lassen dich so gut aussehen wie der Frühling sich anfühlt – Frühlingsgefühle eben!

Pistengaudi und Frühlingsgefühle – was reizt dich mehr? Oder beides exakt gleich? Schreib es uns in die Kommentare und berichte, was du erlebt hast!

Ein kleiner Spaziergang in der Nachmittagssonne

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.