Gadgets fürs Büro

Der eigene Arbeitsplatz! Richtig schön ist er erst, wenn du ihn korrekt auf dich bezogen einrichtest. Deine Kollegen sehen gleich: hier arbeitest du! Wir haben für dich aus den Tiefen des Netzes sieben lustige wie hilfreiche Männer-Gadgets zur individuellen Arbeitsplatzgestaltung ausgesucht. Mit denen machst du klar: das ist mein Stil! Hier arbeitet ein Individualist, ein Original!

Mini-USB-Ventilator

Bei hohen Temperaturen im Sommer sehr beliebt: ein Tischventilator. Dein Büro-Computer hat sowieso viel mehr USB-Anschlüsse als du für die Arbeit benötigst. Also nutze einen als Stromquelle für deinen USB-Lüfter. Aber du hast nicht irgendeinen Ventilator. Du hast einen mit zwei Köpfen. Doppelt cool!

Mini-USB-Kühlschrank

Du kennst es: du packst ein leckeres Getränk in den Gemeinschaftskühlschrank der Büroküche, es ist heiß, du willst es trinken, und dann – ist es weg! Diesen unschönen Zug deiner Kollegen umgehst du höchst elegant mit deinem neuen, stilvollen USB-Kühlschrank. Der sieht nicht nur cool aus. Er hält auch eine Getränkedose bis 0,5 Liter angenehm kühl. Und falls du im Winter deinen Kaffee heiß halten möchtest: das kann das Gerät ebenfalls, bis zu 50°C.

Lunchbox mit Kühlakku

Du kennst es: du packst dein leckeres Essen in den Bürokühlschrank, es ist heiß … OK, wir wissen es, spätestens zur Mittagszeit haben hungrige Kollegen alles weggeputzt. Stell es also nicht in den Kühlschrank. Wie hältst du dein Essen bis zum Mittag trotzdem frisch? Mit einer Lunchbox inklusive Kühlakku. Außer deinem Essen passt sogar noch Besteck hinein. So kannst du garantiert deine Brotzeit komplett und in voller Frische genießen!

Softeismaschine 

Wenn es im Büro derartig heiß wird, dass schon die Computer anfangen zu ächzen, ist es Zeit für, genau, ein Eis. Doch es findet sich niemand, der vom Supermarkt welches holen will? Gut, dass in der Büroküche deine Softeismaschine steht. Innerhalb von 20 Minuten kühlt sie die Zutaten soweit herunter, dass du dein Softeis genießen kannst. Und den lieben Kollegen eins abgibst. Also denen, die weder deine Getränke noch dein Mittagessen gemopst haben.

Henry Mini-Staubsauger

Schnell am Arbeitsplatz eine Semmel gegessen, und schon hast du die Bescherung: Krümel auf dem Schreibtisch und der Tastatur. Es liegen sogar welche auf dem Schreibtisch deines empfindlichen Nachbarn. Also bei dem, der wirklich empfindlich ist. Was nun? Das Problem löst schnell und effizient der Henry Mini-Staubsauger. Und schon ist der Arbeitsplatz wieder sauber.

Grill im Aktentaschenlook

Es ist Freitag Nachmittag, dein Chef hat schon lange das Büro verlassen, und die Sommersonne lockt auf die Büroterrasse – jetzt ist die richtige Zeit für den Grill in der Aktentasche. Cooler Look und dazu total unauffällig. Im normalen Alltag steht er unbeachtet neben deinem Schreibtisch, bis er dann zum Einsatz kommt. Und schon kann die Grillparty beginnen!

Luftreiniger

Nach all den Aktionen fällt dir auf: Mittagessen, Grillen und auch manche deiner Bürogenossen hinterlassen eindeutige Gerüche. Willst du sie beseitigen, benutze einfach den Pro Breeze USB-Luftreiniger. Und schon haben weder dein empfindlicher Kollege noch dein Chef etwas zu meckern!

Welche coolen Gadgets benutzt du im Büro? Schreib es uns in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.