Pfundskerl Alltagshelfer

Alltagshelfer für große Männer

Kleine Dinge, die starken Kerlen den Alltag erleichtern

Jeder von uns kennt die kleinen Hindernisse, die im Alltag nerven. Der zu kurze Schuhlöffel, der beim Hineinfahren in die Slipper doch wieder Verrenkungen nötig macht. Die wackelige Trittleiter, die das Verstauen der Koffer auf dem Schrank zum waghalsigen Balanceakt werden lässt. Oder das zu kleine Bügelbrett, auf dem dein Hemd in 4XL einfach zu wenig Platz hat: Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen und so entfalten unscheinbare Dinge ein beachtliches Störpotenzial, das dir Tag für Tag das Leben schwer macht. Dabei ist das überhaupt nicht nötig – es gibt nämlich perfekt auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen, die Schluss machen mit solchen Situationen. Wir bieten dir einige dieser praktischen Alltagshelfer für große Männer jetzt im Onlineshop an.

Gebrauchsgegenstände, die dein Leben vereinfachen

Das Angebot, das wir übrigens ständig erweitern, reicht von pfiffigen Utensilien für die einfache Kleiderpflege über Anzieh- und Greifhilfen bis hin zu Helfern im Haushalt, Bad und WC. Ein extra langer, robuster Schuhlöffel aus Metall etwa passt nun endlich zu deinen Armen, die besonders belastbare und standsichere Klapptrittleiter trägt dein Gewicht. Und mit Jumbo-Wollrasierer, Textilbürste und Fusselkiller befreist du deine Garderobe effektiv von lästigen Flusen, Haaren und anderem Schmutz. Auf dem XXL-Bügelbrett musst du deine Klamotten in großen Größen nicht mehr im Schneckentempo Stückchen für Stückchen von Falten befreien, sondern kannst das Bügeleisen über große Flächen führen. Und ein WC-Sitz mit höherer Belastbarkeit und Absenkautomatik entspricht deinem Format und Komfortanspruch.

Was nicht zu dir passt, wird also passend gemacht. Mit den Produkten, die mehr aushalten, größer sind und besser zu handhaben, wollen wir dich im Alltag unterstützen. Was hältst du von den praktischen Helfern und wo siehst du noch Bedarf? Hinterlasse uns gerne eine Nachricht im Kommentarfeld, wir sind auf deine Erfahrungen und Vorschläge gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

30. September 2020 - Michael Schlumbach

Hallo Pfundlinge,

Erstmal: Toll das es euch gibt!

Kritik: Der Duschhocker für max. 120 Kg ist unterdimensioniert. Jedes eurer Models weiß das. 😉

Aber bitte weitermachen, ich brauche ja bald was neues.

Liebe Grüße

M.S. (144 Kg)

    30. September 2020 - Kathrin

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir sind aktuell noch im Auf- und Ausbau unseres Alltagshelfer Sortiments. Wir geben unser bestes, so dass wir Dir bald auch noch einen anderen Duschhocker anbieten können.
    Viele Grüße,
    Dein Pfundskerl-Team

30. September 2020 - Dagmar Schlichter-Rosenberg

Das ist ja mal eine tolle Idee mit den Alltagshelfern, super

    30. September 2020 - Kathrin

    Hallo Dagmar,
    vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns, dass unsere neue Produktgruppe so gut bei Dir ankommt 🙂
    Viele Grüße,
    Dein Pfundskerl-Team