1. 1
  2. 2
  1. 1
  2. 2

Gebr. Weis Menswear in XXL: Business-Mode in deutscher Markenqualität

Schon seit 1934 verschreibt sich das Traditionsunternehmen der Gebrüder Weis der Herrenmode – und liefert bis heute vor allem Business- und Trachtenbekleidung, die sich durch hervorragende Passformen, hochwertige Materialien und erstklassige Verarbeitung auszeichnen. Ein Weis Sakko oder ein Trachtenjanker, ein nach dem Baukastenprinzip zusammengestellter Anzug oder ein Wollmantel der deutschen Marke sitzen in großen Größen wie angegossen: In der Weis Mode fühlen sich starke Kerle einfach rundum wohl und können sicher sein, bei formellen Anlässen im Geschäfts- und Privatleben angemessen gekleidet zu sein.

Für den seriösen Auftritt im Job: Anzug, Sakko & Co.

Weis Business-Mode ist zugleich Wohlfühlmode: Dafür sorgen angenehm leichte Stoffe, hoher Tragekomfort dank Stretchanteilen und Details für mehr Bewegungsfreiheit wie Schlitze am Rückenteil der Sakkos. Ein optimaler Sitz ist durch das Baukastensystem gewährleistet: Du suchst dir Jacke und Hose einfach in exakt deiner Größe aus und kombinierst sie zu einem Anzug – was wozu passt, findest du in der Produktbeschreibung. Die breit gefächerte Größenauswahl der Weis XXL-Herrenmode von 29 bis 76 lässt jeden Pfundskerl fündig werden. Das gilt auch für das Design der stilvollen Bekleidung, das sich durch Liebe zum Detail auszeichnet. Dezente Strukturen, 2-Knopf-Formen und Kontrastnähte verströmen Eleganz pur.

Mäntel und Trachten von Weis Menswear: klassisch und komfortabel

Die ideale Ergänzung zu einem Anzug der Marke ist ein schicker, warmer Gebr. Weis Wollmantel. Hier hast du die Wahl zwischen Kurzmänteln mit dezentem Strukturmuster und langen Modellen im klassischen, minimalistischen Look. Die Gebrüder Weis liefern aber nicht nur Business Menswear für den modernen, qualitätsbewussten Mann, sondern auch Lodenjacken und Trachten in eleganter Ausführung. Ein Weis Trachtensakko kannst du im Job genauso tragen wie auf dem Volksfest, dazu passt perfekt eine Anzugweste mit feinen Stickereien oder Knöpfen in Hirschhornoptik. Solo über einem Hemd getragen, sieht eine Weis Trachtenweste aus Strick perfekt aus.

Weis Herrenmode – für Pfundskerle mit Stil

An Jacken, Mänteln, Anzügen und Trachten der XXL-Kollektion des deutschen Markenherstellers Weis wirst du lange Freude haben – weil sich Qualität langfristig immer auszahlt und weil die Passform stimmt. Sieh dich in Ruhe im Pfundskerl Onlineshop um und bestell dein neues Outfit mit eleganter Note. Wir liefern schnell und innerhalb Deutschlands ab 150 Euro Warenwert kostenfrei.