Lindenmann

Lindenmann – der Spezialist für Herren-Accessoires

Gegründet wurde das Unternehmen Lindenmann bereits im Jahr 1961 und konzentrierte sich damals noch auf Herrenschmuck. Es dauerte nicht lange, bis die breite Palette an anspruchsvollen und wertigen Herren-Accessoires erweitert wurde und insbesondere um den Sektor Ledergürtel in Überlänge erweitert wurde.

Lindenmann steht seither für eine absolute Qualitätsmarke, die Produkte mit klassischer Eleganz und zeitlosem Design kreiert und vertreibt. Beste Materialien, eine hervorragende Verarbeitung und eine erstklassige Fertigung sind Mindeststandards des Unternehmens.

Mit Ledergürteln in Überlänge können Sie jedes XXL Outfit gekonnt unterstreichen und setzen einen stilvollen Akzent. Edler Look – mit den richtigen Accessoires in Überlänge eine Leichtigkeit.

Mehr anzeigen
Schliessen
Theme Picture