Möbel und Inventar für große Männer

Stühle, Tische und Alltagshelfer, die dein Leben schöner machen

Herrscht endlich wieder das passende Wetter, um im Freien zu grillen und auszuspannen, fehlt nur noch das richtige Mobiliar. Bequem soll es sein und vor allem groß und stabil genug, damit starke Kerle wie du sich damit wohlfühlen. Herkömmliche Garten- und Campingmöbel lassen in dieser Hinsicht oft zu wünschen übrig. Gib dich nicht länger mit wackligen Notlösungen zufrieden, auf denen du irgendwie sitzt, aber bestimmt nicht entspannst: Im Pfundskerl Onlineshop findest du klappbare Camping- und Gartenstühle in Übergröße, die dir den Platz zum Relaxen bieten, den du dir verdient hast. Mit extrabreiten Sitzflächen und -tiefen sowie einer Belastbarkeit bis 200 kg sind die Möbel an deine anatomischen Bedürfnisse angepasst. Verstellbare Rückenlehnen tun ihr Übriges, um dir den maximalen Sitzkomfort zu bieten. Kombinierst du solch einen einfach zusammenklappbaren Sessel mit der zugehörigen Fußstütze, wird eine Entspannungsliege daraus.

Nimm Platz: am passenden Tisch!

Der krumme Rücken vom Sitzen an zu niedrigen Tischen gehört für dich zum Alltag? Das muss nicht sein! Ein höhenverstellbarer Campingtisch passt sich an deine Proportionen an. Du ziehst einfach die Teleskopbeine auf die gewünschte Höhe aus, rastest sie sicher ein und sitzt endlich so am Tisch, wie es die Natur für dich vorgesehen hat. Und wenn du den Tisch nicht brauchst, klappst du ihn platzsparend zusammen. Der Mechanismus ist dabei genauso einfach zu bedienen wie die Höhenverstellung. Damit es an deiner neuen Übergrößen-Sitzgarnitur nicht zu warm wird, legst du dir am besten noch einen Sonnenschirm zu. Modelle mit 200 cm Durchmesser spenden genügend Schatten für schöne Stunden im Sommer. Und wenn es dämmert, schaltest du einfach eine dimmbare LED-Tischleuchte an, die du dank Batteriebetrieb auch im hintersten Winkel vom Garten und beim Camping verwenden kannst.

Schöner wohnen – mit XXL-Einrichtungsgegenständen

Lust auf noch mehr Entspannung im Alltag? Wie wäre es mit einer XXL-Hängematte? Extrabreit und bis 200 kg belastbar garantiert sie dir erholsame Auszeiten. Apropos: Möchtest du mal abschalten, ist auch das Badezimmer ein passender Ort dafür. Im Pfundskerl Sortiment findest du praktisches Inventar, mit dem du Dusche, Wanne und WC so einrichtest, dass du dich uneingeschränkt wohlfühlst. Die Auswahl reicht vom breiten, tragfähigen Badewannensitz über stabile Wandhaltegriffe bis zum extra belastbaren Toilettensitz. Weitere Alltagshelfer wie ergonomische Nagelscheren, Eincremehilfen, extralange Schuhlöffel, Strumpfanziehhilfen und vieles mehr machen dir das Leben zusätzlich leichter. Ein Plus an Komfort lässt sich so ganz einfach in jeden Tag integrieren!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert