Danke für ein tolles Jahr 2019!

Das Jahresende ist die Zeit der Besinnlichkeit und Rückblicke. Auch wir – das Team von Pfundskerl – lassen 2019 Revue passieren und möchten vor allem eines sagen: Danke! Ohne unsere treuen, neuen und künftigen Kunden wären wir nicht da, wo wir heute stehen. Damit wir aber nicht auf der Stelle treten, haben wir Pfundskerl 2019 weiterentwickelt und modernisiert. Mit unserem neuen, frischen Logo und dem aktualisierten Markendesign gehen wir mit der Zeit. Unser Slogan „Pfundskerl passt“ bringt das auf den Punkt: Unsere Mode für große Größen soll euch passen, aber auch der Markenauftritt und der persönliche Austausch mit euch. Um uns noch besser auf diese Ziele zu fokussieren, haben wir unsere zweite Marke „Maximus“ in Pfundskerl integriert. So findet ihr die ganze Auswahl an Plus-Size-Männermode jetzt in einem Shop mit modernem Erscheinungsbild.

Moderner Auftritt, bewährte Qualität

Für unsere Kunden ergeben sich aus der pfundigen Auffrischung keinerlei Nachteile – ganz im Gegenteil! Wir können euch noch besser beraten, inspirieren und ansprechen. Das XXL mag aus dem Namen verschwunden sein, aber Service, Markenangebot und Kompetenz bleiben bei uns selbstverständlich XXL. Ein breites Sortiment, erstklassige Qualität, individuelle Beratung, reibungslose Bestellabläufe und schnelle Lieferung sind seit 25 Jahren unser Markenkern und werden es auch 2020 bleiben. Dass „Pfundskerl passt“, darauf könnt ihr euch weiterhin verlassen. Wir freuen uns darauf, auch in den nächsten Jahren mit großen Größen für starke Kerle für euch da zu sein.

Bis dahin wünschen wir euch erholsame, schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Pfundskerl-Team

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.