Store-Wiedereröffnung ab 27.04.2020: Frühsommer-Look

Zur Wiedereröffnung unserer Stores: Frühsommermode mit 20-Euro-Treuebonus

Ab 27. April 2020 öffnen unsere beiden Stores in Neufahrn und München nach dem Corona-Lockdown wieder ihre Türen. Und weil wir uns genauso sehr darüber freuen wie unsere Kunden, gibt’s zur Wiedereröffnung 20 Euro Treuebonus ab einem Einkaufswert von 100 Euro – gültig in den Stores bis zum 23. Mai 2020. Einen gratis Mund-Nasen-Schutz pro Einkauf und Kunde legen wir noch oben drauf.  Eine tolle Gelegenheit, um deinen Frühsommer-Look auf Vordermann zu bringen und ausgediente Klamotten auszumisten. Benötigst du neue Basiskleidung, helfen dir unsere Tipps für Basics beim Aussortieren und Einkaufen. Hast du Lust auf einen neuen Look, der noch dazu voll im Trend liegt, findest du im Folgenden ein paar Inspirationen.

Weit ist diesen Frühsommer angesagt

Locker und bequem sind in – das ist doch eine tolle Nachricht für Pfundskerle wie uns. Anzüge fallen weit aus und dürfen leger wirken. Und sogar die luftigen, bunten Hawaii-Hemden erleben ein Comeback, wie überhaupt auffällige Prints die XXL-Männermode dominieren. Unsere Neuheiten umfassen dementsprechend Shirts und Shorts mit einer Vielfalt an Motiven, unter denen du sicher auch für dich etwas Passendes findest. Ob coole Biker Prints, Aufdrucke aus dem Sportbereich, Animal Prints oder Vintage-Motive – gibt’s nicht, gilt nicht. Das superbequeme Outfit des Frühsommers machen weite Bermudas und Jogginghosen komplett. Jogginghosen? Doch, du hast richtig gelesen. Hosen im Sportstil sind salonfähig geworden, auch wenn ein gewisser Karl L. mal was anderes gesagt hat. Dazu kannst du bequeme Sneakers tragen und zum Beispiel ganz simpel ein weißes T-Shirt.

Farben für Faule: Monochrom-Look

Gehörst du zu den Männern, die nur die Grundfarben kennen und bei Kombis immer ihre Frau fragen, ob sie zusammenpassen? Dann hast du es in diesem Frühsommer leichter. Denn Ton in Ton hat die Oberhand über grelle Kontraste gewonnen. Dank des monochromen, also einfarbigen Looks, kannst du Hemden, Shirts, Hosen und Jacken viel leichter kombinieren. Statt ewig alles durchzuprobieren, hast du nun mit ein paar gezielten Griffen in den Schrank dein Outfit zusammengestellt. Und deine Frau bleibt auch unbehelligt. Wer mag, kann zu Klamotten in Pastelltönen greifen. Eine schöne Weiß-, Grau-, Blau- oder Schwarz-Zusammenstellung tut es aber natürlich auch. Und wer doch mal Farbtupfer setzen will, zieht eben ein Hawaii-Hemd oder eine farbenfrohe Shorts an.

Lust auf eine Shoppingtour bekommen? Dann sieh gleich die Adressen und eine Anfahrtsbeschreibung zu den Pfundskerl Stores nach und mach dich auf den Weg. Dein neuer Look, eine Top-Beratung durch unser Team und der Treuebonus warten auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.