Rückblicke und Ausblicke: 2020/21

2020 kann gehen, willkommen 2021!

Mit 2020 geht ein Jahr zu Ende, das so sicher niemand erwartet hat. Die Corona-Pandemie hat die ganze Welt in Atem gehalten und jeden ganz unmittelbar betroffen – auch uns. Es galt viele neue Herausforderungen zu meistern, die wir dank euch Pfundskerlen bewältigt haben. Dafür möchten wir dir und allen anderen Kunden herzlichst danken! Ohne eure Treue und Unterstützung hätten uns die Auswirkungen der Pandemie weitaus härter getroffen. Wir blicken deshalb nicht voller Unzufriedenheit, sondern voller Dankbarkeit auf dieses turbulente Jahr zurück. Das gilt für alle Bereiche des Lebens: Wir sind dankbar für die Mitwirkung aller, die geholfen haben, die Pandemie einzudämmen. Wir sind dankbar für unser hervorragendes Gesundheitssystem. Und wir sind dankbar für die Entwicklung eines Impfstoffs, der uns 2021 zuversichtlich erwarten lässt. Egal, was das neue Jahr bringen wird: Wir sind weiterhin 24/7 online für dich da und bieten dir die passende Bekleidung für alle Lebenslagen an. Ob du bequeme, gepflegte Outfits fürs Homeoffice suchst oder Outdoor-Funktionskleidung für Ausflüge in die Natur!

Pfundskerl hat sich auch 2020 weiterentwickelt

Weil wir für dich stets das Beste geben und auf deine Wünsche eingehen möchten, haben wir uns Corona zum Trotz natürlich auch im ablaufenden Jahr weiterentwickelt. So haben wir praktische und nützliche Alltagshelfer in unser Sortiment aufgenommen, die dir das Leben leichter machen. Ob extralanger Schuhlöffel oder extrabreites Bügelbrett, die cleveren Produkte sind exakt auf die Bedürfnisse von starken Männern zugeschnitten. Im Bereich Service haben wir mit WhatsApp einen weiteren Kanal für deine Fragen und Anliegen geöffnet, um dir die Kontaktaufnahme so einfach und individuell wie möglich zu machen. Ob telefonisch, per E-Mail, über Facebook, den Pfundskerl Blog oder eben eine WhatsApp-Nachricht, wir freuen uns immer, von dir zu hören und sind für dich da!

In diesem Sinne blicken wir 2021 hoffnungsvoll und zuversichtlich entgegen – gemeinsam mit euch werden wir auch die kommenden Schwierigkeiten wuppen! Bis dahin wünschen wir allen ein besinnliches, erholsames und trotz allem frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dein Pfundskerl-Team

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.