Was ist Presize?

Presize ist bekannt aus der Höhle der Löwen und soll Dir die Findung der perfekt passenden Größe so einfach wie möglich machen. Es geht ganz einfach: Beantworte ein paar Fragen zu Deiner Körperform und nutze die Videovermessung Deines Körpers. Aktuell befinden wir uns noch in der Testphase. Das heißt es kann vorkommen, dass die Größenempfehlungen noch nicht 100%ig korrekt sind. Teste Presize gerne, um die für Dich passende Größe zu finden, denn durch jede Vermessung lernt das Tool dazu. Auch wenn Du eine andere Größe bestellst als das Tool Dir vorschlägt, können dadurch die Empfehlungen verbessert werden.

Was erwartet Dich?

Schritt 1

Wähle die Funktion „Bestimme Deine perfekte Größe“ am Produkt aus.

Schritt 2

Beantworte ein paar Fragen zu Deinem Geschlecht und Deinen Körperangaben.

Schritt 3

Wähle mit dem Schieberegler Deine bevorzugte Passform.

Schritt 4

Vermesse Dich mittels Videoscan. Um eine möglichst genaue Größenempfehlung zu erhalten, solltest Du enge Kleidung tragen. Platziere das Handy gemäß der eingeblendeten Erklärung auf dem Boden und starte die Aufnahme des Videos.

Schritt 5

Erhalte Deine persönliche Größenempfehlung und Deine Size-ID. Solltest Du Deine Größe mal neu bestimmen wollen, musst Du einfach nur Deine Cookies im Browser löschen, um wieder bei Schritt 1 zu starten.

Teste es gleich selbst und erhalte Deine ideale Größe! Bei Fragen oder Feedback sind wir gerne für Dich da!

Höhle der Löwen Banner

Hast Du noch Fragen?

Ruf uns an oder schreib uns einfach! Wir sind Montag bis Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr für Dich erreichbar:


08165 4099-300

[email protected]