Funktionskleidung für Herren in Übergrößen

<p>Mit der richtigen Garderobe gibt es kein schlechtes Wetter – ob es schüttet oder schneit, stürmt oder schweißtreibend heiß ist: Mit Funktionskleidung in Übergrößen sind Herren bei jeder Wetterlage passend und komfortabel gekleidet. Auch beim Hallensport oder im Fitnessstudio ist die Sportbekleidung aus atmungsaktiven Materialien perfekt, fühlst Du Dich doch stets wohl in Deiner Haut. Erfahre in unseren Fragen und Antworten, was Funktionskleidung auszeichnet und welche Punkte beim Kauf wichtig sind.<br></p>
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5


Die wichtigsten Fragen und Antworten zu Funktionskleidung in großen Größen

Was versteht man unter Funktionskleidung?

Was bringt Funktionskleidung?

Was ist ein Funktionsstoff?

Wie wäscht man Funktionskleidung?

Warum hält Funktionskleidung warm?

Wie trägt man Funktionskleidung?

Welche Funktionskleidung gibt es?

Welche Größe habe ich bei Funktionskleidung?

Wann brauche ich Funktionskleidung?

Funktionskleidung in großen Größen – mehr Komfort beim Sport

Bei Pfundskerl findest du Funktionsbekleidung für Herren in Übergrößen nach Maß und in Top-Qualität von namhaften Marken – wie wäre es mit einer schwarzen Trekkinghose von Maier Sports, einem funktionalen Radtrikot von Gonso oder einem eleganten Funktions-Poloshirt von Schöffel? Stell Dir jetzt Dein atmungsaktives Outfit in XXL, 3XL und vielen anderen großen Größen zusammen. Wir liefern schnell, sind bei Fragen telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp für Dich da und versenden ab 150 Euro Bestellwert innerhalb Deutschlands kostenlos.