T-Shirts langarm für Herren in Übergroßen

  1. 1
  1. 1


 

Herren Longsleeves in XXL - der angesagte Casual-Look für starke Männer

Lässig, angesagt und zigfach kombinierbar - Herren Longsleeves in XXL sind die Must-Haves der Männermode. Was einfach scheint "T-Shirt mit langem Arm", hat sich zum Kultobjekt des Straßen-, Freizeit- und Club-Looks rumgesprochen. Seine Wandelbarkeit, ist des Longsleeves einmalige Größe. Je nach Design, ist das XXL Longsleeve als moderner Eyecatcher zur Jeans im Soloauftritt, casual unter der Sweatjacke, ebenso wie cool unterm modernen Sakko zu tragen.

Seine Saison ist die, in der es für das Sweatshirt zu warm und das T-Shirt zu kalt ist. Das XXL Longsleeve für Herren wird aus T-Shirt-Stoff hergestellt, nur eben im Langarmshirt-Format. Zugrunde liegt seiner Erscheinung die Baumwollfaser. Eine natürliche Faser, die mit Stärke und Widerstand strotzt, überflüssige Feuchtigkeit aufnimmt und angenehm am Körper zu tragen ist.

Im pfundsKERL Shop bieten wir starken Männern die moderne Longsleeve-Wahl von XXL bis 8XL. Longsleeves aus top Qualität, im modernen Sportswear-Look, von cool, über frech bis zum schlichten Basic Design und in optimaler Übergrößen Passform geschneidert.

Alternativ oder zum kombinieren finden Sie online große Größen Sweatshirts, Sweatjacken oder den edlen Strickpullover im pfundsKERL Shop. Doch wer die Abwechslung in der Mode mag, für den ist das Longsleeve unverzichtbar.