Ploenes

Ploenes – Extra lange Seidenkrawatten made in germany

Als im Jahr 1936 Ploenes gegründet wurde, war noch nicht klar, dass das Familienunternehmen heute zu den traditionsreichsten Krawattierts in Deutschland zählen wird. Gründe dafür gibt es viele, wie die erstklassigen Qualitätsstandards und die hochwertigen Stoffe, mit denen das Unternehmen arbeitet. Regelmäßige Qualitätskontrollen runden die Perfektion der Produkte gekonnt ab.

Die Seidenkrawatten extra lang bestechen nicht nur durch ihre zahlreichen Muster und changierenden Farben und deren Glanz. Sondern vor allem durch die aktuellen Kollektionen, die von zwei Generationen des Familienunternehmens entwickelt wurden. Somit trifft Wissen und Kompetenz aus „Moderne und Klassik“ harmonisch aufeinander.

Ploenes – eine Bereicherung auf dem deutschen Krawattenmarkt und nicht mehr wegzudenken aus der Herrenausstattung für feierliche Anlässe oder für den formvollendeten Business-Look.

Mehr anzeigen
Schliessen
Theme Picture