1. 1
  1. 1


Mode bis 35 bzw. 70 für Männer mit Charakter

CALAMAR kann etwas, was Männer anzieht: unkompliziert, ohne Allüren und ohne Ansprüche einfach attraktiv, funktional und bequem sein. Dabei auch noch eine gute Figur machen dank erstklassiger Designs ist wahres Können, das das Label sich seit 1983 auf die Fahne geschrieben hat. Dabei stehen hohe Qualität, beste Verarbeitung und hochwertige Materialien bei der Übergrößen Herrenmode auf der Tagesordnung.

Praktische Details, hohe Funktionalität und moderner Lifestyle runden das Gesamtpaket Herrenmode XXL für Männer mit Charakter gelungen ab. Smart, lässig und modern erweisen sich die Winterjacken in Übergröße, Steppjacken große Größen und XXL Sakkos des Unternehmens. Wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv bringen die Jacken Dich durch Wind und Wetter und zeigen Dir bei jeder Wetterlage, wie Dolce Vita in Sachen Mode funktioniert. CALAMAR arbeitet zudem mit Gore-Tex zusammen, so dass Du in Sachen Funktionalität noch mehr profitieren kannst. Denn modisch wird das Beste aus beiden Marken miteinander kombiniert und vereint.

CALAMAR - urbane und funktionale Sportswear große Größen, die begeistert.