Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten.
Mehr Informationen >>

Wie kann ich etwas zurück senden?
Bitte senden Sie das Paket NICHT "unfrei" an uns! In unserem Retourenportal können Sie auf ganz normalem Papier ein Etikett für den kostenlosen Versand ausdrucken. Alternativ können wir auf Anfrage das Etikett auch per E-Mail oder per Post zustellen.
Sie haben außerdem die Möglichkeit, die Ware auch in unserem Ladengeschäft zurückzugeben. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass eine Barauszahlung des Rückgabewertes nicht erfolgen kann.
 

Die Nutzung des Retourenportals ist keine Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufs. Rücksendungen aus Deutschland und Österreich sind für Sie komplett kostenfrei. Bei Rücksendungen aus den anderen angebotenen Ländern hat der Kunde die Rücksendung selbst zu zahlen.


 

Wie messe ich meinen Brustumfang?
Entweder Sie verwenden ein eigenes, gut passendes Teil und messen die einfache Weite unterhalb der Achseln von links nach rechts. Oder Sie messen direkt am Körper der Person den halben Brustumfang. Dieses Ergebnis verdoppeln Sie und somit erhalten Sie den Brustumfang in cm.

 

Wie messe ich meine Bundweite bei einer Hose?
Entweder Sie nehmen eine eigene, gut passende Hose legen diese flach hin und messen die halbe Bundweite. Danach verdoppeln Sie die gemessene cm Angabe und Sie erhalten Ihre Bundweite. Oder Sie messen direkt am Körper.


Bei amerikanischen Hosen wird oftmals auch in Inch gemessen.

1 Inch = 2,54 cm

Das würde bedeuten, wenn Sie z. B. eine halbe Bundweite von 63,5 cm ermittelt haben und diese verdoppeln erhalten Sie ein Maß von 127 cm.

127 cm / 2,54 = 50 Inch

 

Wie kann ich bei Pfundskerl bezahlen?

Die Zahlung erfolgt per Kreditkarte, PayPal, Vorauskasse, Nachnahme, Sofortüberweisung, Lastschrift oder Rechnung.

  • Kreditkarte (VISA, Mastercard)
    Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt mit dem Versand der Ware.
  • Paypal
    Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal. Sie müssen dort registriert sein bzw. sich erst registrieren. Nach Legitimation mit den Zugangsdaten können Sie die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
  • Vorauskasse
    Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit allen erforderlichen Daten wie der Bankverbindung und dem Verwendungszweck für eine SEPA-Banküberweisung. Der Zahlungseingang sollte innerhalb von 7 Tagen bei uns erfolgen. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird die Ware zum Versand freigegeben. Nachdem wir Ihre Überweisung erhalten haben, bekommen Sie von uns eine E-Mail zur Bestätigung. Die Zahlart „Vorauskasse“ ist nur in Deutschland möglich.
  • Nachnahme
    Sie bezahlen bei Erhalt der Ware in bar direkt an den Zusteller. Wir berechnen für Lieferung per Nachnahme zusätzlich zu den Versandkosten eine Nachnahmegebühr von 6,55 €.

Zusätzlich bieten wir in Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung:
    Die Zahlungsfrist beträgt [14] Tage ab Versand der Ware oder bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die vollständigen Rechnungsbedingungen für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist finden Sie hier: Deutschland, Österreich.
  • Ratenkauf:
    Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf in festen oder flexiblen monatlichen Raten zu den in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist finden Sie hier (nur in den angegebenen Ländern verfügbar): Deutschland, Österreich.
  • Sofort:
    Verfügbar in Deutschland und Österreich. Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
  • Lastschrift:
    Verfügbar in Deutschland und Österreich. Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.

 
Falls Sie für ein Unternehmen bestellen und eine Nettorechnung wünschen, wenden Sie sich bitte mit Ihrer USt ID an unseren Kundenservice der Ihnen dann eine neue Rechnung austellt.


Was mache ich, wenn mir die bestellten Artikel nicht gefallen oder nicht passen?
Sie können Ware, die nicht gefällt oder nicht passt innerhalb von 2 Wochen an uns zurücksenden. Ein kostenloser Retourenaufkleber ist in Ihrer Bestellung enthalten. Hiermit können Sie die Ware zurück senden. (Gültig für aktuell sichtbaren Shop.)

 

Wann erhalte ich mein Geld nach einer Rücksendung zurück?
Die Rückzahlung erfolgt unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen nach Eingang Ihres Widerrufs, davon ausgenommen sind Zusatzkosten, die sich aus anderen Versandarten ergeben als unser Standardversand. Die Bearbeitung Ihrer Retoure benötigt 7-10 Werktage nach Eingang in unserem Haus. Den Rückerstattungsbetrag überweisen wir Ihnen dann auf die von Ihnen gewählte Zahlart zurück.

 

Was ist, wenn meine Bestellung Artikel mit verschiedenen Lieferterminen beinhaltet?
In der Regel versenden wir alle Artikel komplett. Wenn dies nicht der Fall sein sollte informieren wir Sie über eine Teillieferung.

 

Wie lange dauert es, bis die bestellte Ware bei mir ist?
In der Regel ist die bestellte Ware innerhalb von 2-4 Werktagen bei Ihnen. Der Versand erfolgt per DHL.

 

Liefern Sie die Bestellung auch an eine andere Adresse?
Bitte wählen Sie bei der Eingabe Ihrer Daten „Lieferadresse abweichend“. Wir liefern dann an die hier angegebene Adresse.

 

Wo kann ich meine gespeicherten Daten einsehen und ändern?

Wählen Sie auf der Seite oben „Mein Konto“. Dort finden Sie Informationen über Ihre Bestellungen und können Ihre hinterlegten Daten sehen und ändern.